BOI Software Entwicklung und Vertrieb GmbH

Tel: +43 (0) 732 / 736423 - 0

Spazgasse 4

Email: office@boi.at

4040 Linz, Austria

www.boi.at

Betriebsübergabe der BOI GmbH

Mit Anfang dieses Jahres wurde das Unternehmen "BOI – Beratungsunternehmen für Operations-Research und Informationsverarbeitung Gesellschaft m.b.H. (FN 81632y)" von Hrn.
Dr. Hans Haiböck und Fr. Monika Haiböck an Fr. Mag. Daniele Haiböck-Sinner, Fr. Mag. Martina Haiböck sowie Hrn. Dr. Frank Sinner übergeben.

Mit diesem Gesellschafterwechsel geht auch die Geschäftsführung der Firma BOI GmbH von Herrn Dr. Haiböck an seine Tochter Mag. Daniele Haiböck-Sinner über.

Im Zuge dieser Betriebsübergabe wurde der Name der Firma in "BOI Software Entwicklung und Vertrieb GmbH (FN 81632y)" geändert.

Fr. Mag. Daniele Haiböck-Sinner ist seit drei Jahren in der Firma für die Bereiche Marketing und Kundenbetreuung zuständig, und hat seit einigen Monaten die kaufmännische Leitung inne.

Sie wird unterstützt durch ihren Ehemann Dr. Frank Sinner, der zukünftig die Bereiche Key Accounting und Entwicklungsplanung übernimmt.

Hr. Dr. Hans Haiböck wird der Firma weiterhin als technischer Berater zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Migrationspakete

Die BOI GmbH bietet Migrationspakete für die Ablöse der Tabellen-managementsysteme SPITAB, TABSYS und VTAS an.

 

» Migrationspakete

Success Stories

AirPlus International setzt seit 20 Jahren auf TABEX.

 

Durch die Einführung der TABEX/4 JAVA APPLICATION ENGINE konnte die lückenlose Protokollierung der Business-Abläufe auch in Java-Anwendungen ohne großen Aufwand umgesetzt werden.

 

» diese Success Story lesen

» weitere Success Stories