Frohe Weihnachten!

22.12.2020

Frohe Weihnachten wünscht BOI!

Was wir 2020 gelernt haben: Flexibel bleiben und das Wesentliche erkennen. Je eingeschränkter unser Leben war, desto klarer wurde, dass wir Ziele nur auf eine Weise erreichen können: gemeinsam.

Gemeinsam mit unserem BOI-Team haben wir im letzten Jahr trotz der schwierigen Rahmenbedingungen große Schritte in der Produktentwicklung geschafft und unsere Kunden auch im Homeoffice gut betreut.

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir in vielen Online-Meetings Anforderungen an unsere Produktentwicklung diskutiert und bei der Umsetzung von Projekten eng zusammengearbeitet.

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir unsere Planungen überprüft und konkretisiert.

Ich möchte allen für die hervorragende Zusammenarbeit in diesen herausfordernden Zeiten danken! Gemeinsam haben wir erreicht, dass dieses Jahr 2020 für BOI zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr wurde.

Ich wünsche Ihnen schöne Festtage und einen gesunden Start ins neue Jahr und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!