Technischer Support – Erfolgreiche Zusammenarbeit

Wir bieten kompetenten und effizienten Support on demand.

Kompetenter und effizienter Support sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Unsere Software-EntwicklerInnen kennen die BOI Produkte bis ins kleinste Detail, sie sind die Grundlage unserer Dienstleistungskompetenz.

Persönliche Kundenbetreuung


Unsere Arbeit ist nach Abschluss der Entwicklung unserer Softwareprodukte nicht beendet.
Wir sehen es als unsere Verantwortung, unsere Produkte optimal in Ihre Architektur einzubetten und fortan bestmöglich zu betreuen.
Dies garantiert unser hochqualifiziertes BOI Support-Team, das für die Entwicklung von TABEX4, JTC und BOI FreeDa verantwortlich ist.

Unterstützung "on demand"

  • Beratung bei Fragen zu BOI-Produktinstallationen
  • Problemanalyse
  • Optimierung von Konfigurationen
  • Korrektur-Patches

Betrieb und Ausbau unternehmenskritischer Informationssysteme verlangen eine zuverlässige Unterstützung "on demand".

Wir bieten ein umfassendes Service-Portfolio. Damit stellen wir die optimale Betreuung unserer Kunden sicher – und dies bereits seit vier Jahrzehnten.

 

Unterstützung "online"

 

Umfassende Helpsysteme, ausführliche Meldungen und umfangreiche Dokumentationen unterstützen Sie während der Arbeit mit unserer Software.

Die Helpsysteme sind direkt über die Anwendungen verfügbar. Unsere Dokumentationen stellen wir Ihnen im Kundenportal zur Verfügung. Zu den Meldungen gelangen Sie ebenfalls über das Kundenportal oder direkt über nachstehenden Link.

Zu den Meldungen »

Benötigen Sie technische Unterstützung?

Haben Sie den Wunsch nach einer spezifischen Erweiterung unserer Software?
Möchten Sie die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten unserer Software bestmöglich auf Ihre Anforderungen abstimmen?
Oder stehen Sie vor einem Problem, das den optimalen Einsatz unserer Software bei Ihnen im Haus verhindert?

Unser exzellentes Support-Team steht gern für all Ihre Anfragen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns!